“Das passe ich dann an”

KingCrusty

if (day = 1) or (day = 8) or (day = 15) or (day = 22)
or (day = 29) then weekday = “Monday”
elseif (day = 2) or (day = 9) or (day = 16) or (day = 23)
or (day = 30) then weekday = “Tuesday”

Bist du irre? Wieso geht doch! Ja und nächstes Monat? Passe ich es an.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 Bewertungen, Durchschnitt: 4,91 von 5)
Loading...Loading...

4 Antworten zu ““Das passe ich dann an””

  1. großartig :)

    Ein echter Mehrwert für den geneigten Leser wäre aber sicherlich noch die ein oder andere Quellenangabe!


    Jockel
  2. Quellenangabe zu was?


    Andi
  3. Da meine Code Candies größtenteils von Google Code Search kommen, könnte ich den Direktlink (Quelle) angeben. Für den neusten Eintrag wäre dies z.B.:
    http://www.google.com/codesearch/p?hl=de#IfG62ZXXngs/powertweak-0.99.5/src/backends/proc/xml.c&l=249

    Eigentlich keine schlechte Idee. Werde ich ab sofort machen und die anderen werde ich noch nachtragen.

  4. Großartig!
    Is dem Spass ja nicht gerade abträglich, wenn man genau sieht in welchem Code oder in welcher Firma sowas fabriziert wird :)

    Klasse Seite, mehr davon!


    Jockel